Spenden - wir wollen ja nicht betteln, aber ...

Unsere Arbeit ist vielfältig und soll möglichst Vielen zu gute kommen. Auch wenn wir eine solide finanzielle Grundunterstützung von der Stadt Leipzig erfahren dürfen, so müssen wir dennoch Eigenmittel erwirtschaften. Und jeder Cent, jeder einzelne Euro hilft dabei, dass wir unser Angebot nicht nur aufrecht erhalten können. Das Ziel ist es, unsere Angebote so breit und vielfältig aufzustellen, dass wir möglichst allen Bedarfen unserer Besuchenden gerecht werden können. Dafür brauchen wir EURE Unterstützung!

Wie geht das?

Ganz einfach unter: 

https://secure.spendenbank.de/form/1122?langid=1

könnt Ihr das Spendentool vom GeyserHaus (unserem Träger) nutzen. Dort bitte unter "Ich spende für" eigener Verwendungszweck auswählen, dann öffnet sich darunter ein neues Eingabefeld und dort dann bitte "OFT Jugendclub Lindenthal" eingeben.

Der restliche Teil des Formulars ist quasi selbsterklärend. Gespendet werden kann über Lastschrifteinzug oder PayPal.

 

Wir sagen ganz herzlich DANKESCHÖN für jede Spende!!!

  • Instagram

©2020 OFT Jugendclub Lindenthal. Erstellt mit Wix.com