Suche
  • Nils

It's "Grusel-time" im Jugendclub

Am heutigen Freitag wird's schaurig-schön bei uns. Melissa und Lydia haben sich große Mühe gegeben und unseren Partyraum in eine Gruselhöhle verwandelt und das ist ihnen ganz hervorragend gelungen. Also beste Voraussetzung für unsere Halloween-Party. Linda kümmerte sich um das leibliche Wohl und kreierte schaurige Leckereien, während Nils derweil die passende Musik herbeizauberte. Selbst Virgi, die ja ihr Praktikum bereits abgeschlossen hat, kam noch mal bei uns vorbei und hat uns mit unterstützt.

Am schönsten für uns: es fanden sogar neue Gesichter den Weg zu uns, so mögen wir das! Am Schluss hatten wir eine wirklich schön-schaurige Feier und volle Bäuche! Die Bilder sprechen für sich.
















10 Ansichten
  • Instagram

©2020 OFT Jugendclub Lindenthal. Erstellt mit Wix.com