top of page

GeyserHaus e.V.

Der OFT Jugendclub Lindenthal befindet sich in der Trägerschaft des GeyserHaus e.V. Dieser Verein kann bereits auf eine lange Geschichte im Leipziger Norden zurückblicken und betreibt schon viele Jahre den OFT Treff GeyserHaus. Seit Oktober 2018 gehören auch der OFT Wiederitzsch und unsere Einrichtung zu diesem tollen und erfahrenen Team. Gemeinsam wollen wir Kindern und Jugendlichen im Leipziger Norden ein breit aufgestelltes Angebot ermöglichen. Dies gelingt, weil das gesamte Team des GeyserHaus e.V. sich großartigst einbringt. Frei nach dem Motto: gemeinsam sind wir stark. Dafür sei hier ausdrücklich ein großer DANK ausgesprochen, denn ohne diese grandiose Unterstützung könnten wir unsere wichtige Aufgabe so nicht anbieten und umsetzen.
Wer mehr über unseren Träger erfahren will, gleich hier unten der Button "Mehr gibt's hier" führt auf die virtuelle Reise ins GeyserHaus:

bottom of page